Ich heiße Schneeemowittchen, bin 17, emotional + depressiv, und seh ein bisschen aus wie Emily. Viele sagen, ich sei Bildhübsch.

Mein Vater ist der "König" der Punks und meine leibliche Mutter war Gothic, was man an meinem Aussehen ein wenig erkennen mag. War, weil sie kurze Zeit nach meiner Geburt starb. Bis ich 5 war,war mein Vater alleinerziehen (wenn man das Erziehung nennen kann...jedes Wochenende war 'ne Party, mit Leuten, die mir heute noch nich besser gefallen).

Irgendwann - ich glaub ich war 10 oder so, ich erinnere mich glücklicherweise nicht, heiratete er eine Chicse oO.


Meiner Meinung nach, muss man dazu nichts mehr hinzufügen. Meine Stiefmutter macht mich fertig. Ich ertrag sie nich'.
Irgendwann hab' ich deswegen auch mit dem Schneiden angefangen. Es hilft mir ein wenig, da ich mich dadurch ablenke.


Ich heiße Schneeemowittchen, weil meine Haut so weiß is' wie Schnee, meine Haare so dunkel wie Ebenholz oder eher Kaffee.
Meine Augen so blau wie das Wasser und meine Lippen so rot wie Blut. Dem wahren Schneewittchen ähnele ich ein wenig, aber nicht sehr.


noch Fragen ?

aus: 000000 Schloss in Duxdehude
 
Schule: School of Black Dark Art in Waldfelden

Ich mag diese...
Musiker: viele.

Sendungen: Einige, aber ich sehe eigentlich nicht viel Fern, seitdem ich abgehauen bin.

Filme: Kino is' nich drin + Filme eher weniger.


Bücher: lesen tu' ich eigentlich auch nicht viel.

Sportarten: Skaten (:
Orte: Keller im Schloss, Skatepark + sonst nichts

Mehr über mich...



Werbung


Gratis bloggen bei
myblog.de

»Geschichte »Göre »Buch »Junkie? »Briefchen schreiben »Link »Macher Designed with <3