vierter Teil


So,also ich bin weg,….schön…endlich mal ein Leben ohne Stress 8)..
Dacht ich zumindest! Schön wär’s gewesen.Zwei Tage bin ich erstmal durch den Wald gelatscht,weil der so groß is,oder weil ich einfach zu doof bin,mich irgendwo zu orientieren.Die einzigsten Dinge,die ich dabei hatte waren meine Klamotten,meine Klingen,en paar Flaschen zu trinken,n bisschen was zu essen und natürlich s Handy un n ipod.Ich bin jetz schon den vierten Tag von zu Hause weg un bin eigentlich froh drüber. …^^ das war so geil ♥

Aber,was solls…Hier isses auch ganz lustig.Ich hab n Haus gefunden,da hab ich mich erstmal eingenistet…glücklicherweise ham die Internet zwar kein gutes ,aber wenigstens schon mal etwas. Hier hab ich angefangen alles einzusau’n weil irgendwie nichts so schmuddelig war,wie daheim :D:D:D
ich brauch das einfach !

naja,ich glaub es kommt irgendjemand und deswegen geh ich jetz lieber mal…ich hab jetz auf jeden Fall mal wieder gebloggt was war und so…
adiós amigos =*
sew
17.5.07 14:19


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de

»Geschichte »Göre »Buch »Junkie? »Briefchen schreiben »Link »Macher Designed with <3